Geburtstagsfeierei

Zwei Tage zum gratulieren. Wie wir Stefan’s und Basti’s Geburtstag versüßt haben, könnt ihr im Nachfolgenden lesen 🙂

Am Mittwoch hatte Stefan Geburtstag. Dazu versammelte wir uns alle am Nachmittag und kamen zu einem „Überraschungsbesuch“ bei ihm vorbei.

img_2564
Geburtstagskuchen Stefan

Im Gepäck ein super leckerer Kuchen, gebacken von Betzi und glasiert von Kerstin. Bei Kaffee und Kuchen stoßen wir auf seinen großen Tag an und freuten uns bereits schon auf den feierlichen Abend. (Dazu später mehr)

Am 22. September 1986 erblickte unsere lieber Basti das Licht der Welt und wurde somit gestern 30. Das waren also zwei perfekte Gründe zum Feiern!

img_2581
Geburtstagskuchen Basti

Auch sein Kuchen wurde schon vorbereitet und musste vor der hungrigen Meute im Haus beschützt werden.

img_2610Das Haus war nun von Betzi und Kerstin geschmückt und die ersten Gäste drudelten dann so gegen 20.00 Uhr ein. Besonders in Schale geworfen, haben sich unsere zwei feschen bayerischen Buam Sebi und Benny.

img_2593
Flaschenspiel                                                                  und                                                                     Wortgruppen
img_2647
Deutschlandkarte: Erratet die zwei Flüsse, Städte, Wälder und den Berg                             Gezeichnet von unserer Künstlerin Betzi

Als dann das Haus gut gefüllt war, mussten Stefan und Basti mit einigen Spielen beweisen, welches Alter nun besser ist. Bei den sportlichen Teilen kam unser 22-Jähriger jungspund besser weg, doch bei den Denkaufgaben war die Erfahrung des Älteren von Vorteil. So stand es am Ende 3 zu 3 und somit hat jedes Alter etwas für sich.

Der Pflichtteil des Abends war nun für die Beiden absolviert und die Party konnte beginnen. Mit traditioneller Musik, Tänzen, leckerem Essen (Chips, Marshmallows, Kuchen) und interessanten Gesprächen, war der Abend für jeden ein voller Erfolg 🙂

img_2555Nachdem gestern für alle ein etwas ruhigerer Tag war, sitzen wir nun heute wieder voller Tatendrang in der Uni und schließen unsere Projekte ab. Zum Mittagessen gibt es heute mal wieder lecker Bagel!

So nun viele liebe Grüße nach Hause und bis bald 🙂

Schreibe einen Kommentar