Verregneter Nieseltag

Da am heutigen Tag das Wetter nicht soooo ideal war, haben wir uns erstmal auf unser Projekt gestürtzt. Zur Info: wir treffen uns immer dienstags und donnerstags mit unserem Professor an der Uni um den aktuellen Fortschritt zu präsentieren. Dort bekommen wir dann auch neue Aufgaben, die wir bis zum nächsten Termin bearbeiten sollen.

Heute haben wir nach einigen langen und ausgiebigen Diskussionen unsere Arbeit für morgen erledigt. Darauf hin hat sich eine „NerdGruppe“ in die Wildnis gewagt, um neue Abenteuer zu erleben. Die andere Gruppe richtete sich einen mollig, warmen Plätz im 2. Wohnzimmer ein, um dort ihren Spiel- und Codingsüchten nach zu gehen.

Hier sind die aktuellsten Bilder aus dem kleinen, schwedischen Örtchen Skäggalösa:

Ein Gedanke zu „Verregneter Nieseltag“

  1. Hallo liebe Växjö-Truppe,

    sehr schöne Bilder … da hätte ich richtig Lust euch besuchen zu kommen … trotz des Nieselregens!

    Liebe Grüße aus dem ebenfalls grauen Augsburg
    Traudl Matzke

Schreibe einen Kommentar