Lappeenranta, Februar 2018

Bitte melde dich an, um Zugang zu diesem Post zu bekommen oder registriere dich. (das Kennwort und den Benutzernamen in der Box „anmelden“ eingeben.)
Bitte melde dich an, um Zugang zu diesem Post zu bekommen oder registriere dich. (das Kennwort und den Benutzernamen in der Box „anmelden“ eingeben.)
Stay Standort: Lappeenranta, Finnland
Stay Jahr: 2018
Aufenthaltstyp Aufenthaltstyp:
Bitte melde dich an, um Zugang zu diesem Post zu bekommen oder registriere dich. (das Kennwort und den Benutzernamen in der Box „anmelden“ eingeben.)

Beiträge aus dem Aufenthalt

Willkommen in Lappeenranta

Am 12.2 war es soweit und wir machten uns auf den Weg nach Lappeenranta. Nachdem wir angekommen waren, wurden wir schon von unserem Tutor erwartet, der uns dann unsere jeweiligen Apartments im Studentenwohnheim zeigte. Ein Apartment besteht aus zwei Doppelzimmern, einer Küche mit Esstisch und einem Bad. Auch wenn meine neuen Mitbewohner überrascht über meine Ankunft waren, da Ihnen niemand vorher Bescheid gab, wurde ich mit Bier und einem Abendessen empfangen. Die WG besteht aus einem Russen, einem Franzosen und noch einem Deutschen, die bereits seit August 2017 in Lappeenranta sind und mir daher die besten Tipps geben konnten, um mein Aufenthalt hier möglichst leicht zu händeln.

„Willkommen in Lappeenranta“ weiterlesen