Dänecomic 02: Einblicke in unser Dänemark-Leben

Liebe Daheimgebliebenen 🙂

Bilder sagen meist mehr als tausend Worte…

Daher möchte ich euch heute ein paar kleine Eindrücke geben, wie wir unser Leben hier so meistern.

Dänecomic02: Das Motto ist...

Neben den Projekten, haben wir allerhand Zeit für andere Dinge. Heute zum Beispiel waren wir im Meer (ich glaube die Bucht hier gehört zu der Nordsee) baden. Um die Jahreszeit war es zwar ziemlich erfrischend, aber hey man ist nur einmal hier und nimmt alles mit was geht.

Morgen begleiten wir dann unsere Sportskanone Tobi zu seinem Halvmarton nach Endelave. Dort werden wir von Snaptun mit einer Fähre auf die kleine Insel übersetzten. Wir erhoffen uns gutes Wetter und ein gutes bäuerliches, dänisches Essen im Anschluss. Natürlich haben wir unseren deutschen Läufer diese Woche gut gepflegt und gehen mit Medaillen-Chancen ans Rennen 😉

So nun in diesem Sinne bye for nu!

Schreibe einen Kommentar